Sei produktiv
und lass es
Splitbot machen.

Splitbot ist die Erweiterung f羹r deine Verwaltungs- oder Projektmanagement-Applikation. Es passt sich an ganz einfach an den Workflow deiner App an und verwaltet viele deiner Aufgaben automatisch.

Das upgrade f羹r deine Applikation

Die Unternehmensverwaltung und Kommunikation l瓣uft heutzutage 羹ber Verwaltungs- oder Projektmanagement-Applikationen wie beispielsweise Jira, Microsoft 365, Asana, Nextcloud und viele mehr. Via API ist Splitbot mit deiner App verbunden, wo es dann auch als digitaler Verwaltungsassistent agiert und die von dir definierten Aufgaben erledigt. Einfache, aber zeitaufwendige Aufgaben bei der Datenverwaltung und Kommunikation fallen so f羹r dich oder dein Personal weg. Die Software passt sich somit an die Anforderungen und Vorgaben von dir, sowie dem Tool, das du nutzt.

Hello Nextcloud

Nextcloud Nutzer d羹rfen sich schon jetzt freuen. Denn unsere Bots werden als Erstes auf der Nextcloud ins Leben gerufen. Mit den zahlreichen Funktionen, sowie der intuitiven Benutzeroberfl瓣che, bietet die Nextcloud den perfekten Start unserer Software. Schon jetzt arbeiten wir an weiteren Schnittstellen, zuk羹nftigen Anbindungen zahlreicher Apps, die im B羹roalltag genutzt werden.

Vorteile der Nextcloud

  • Jeder Arbeitsplatz verf羹gt 羹ber dieselbe Software
  • Ein Kunde eine Cloud
  • Nach Wunsch skalierbar
  • Flexibilit瓣t – Arbeiten von 羹berall
  • Benutzerfreundliches Layout
  • Zahlreiche Integrationen m繹glich

Vorteile Mit Splitbot

  • Automatisierte Vergabe von Tags
  • Automatisiertes Extrahieren
  • Automatisierte & personenbezogene Kommunikation zwischen Daten und Nextcloud
  • Automatisierte Verwaltung von Daten
  • Schnittstellen羹bergreifende Weiterverarbeitung von Daten via API
sund-wind-sh
ki-hub
eu-sh