Sei produktiv
und lass es
Splitbot machen.

Splitbot ist die Erweiterung für deine Verwaltungs- oder Projektmanagement-Applikation. Es passt sich an ganz einfach an den Workflow deiner App an und verwaltet viele deiner Aufgaben automatisch.

Das upgrade für deine Applikation

Die Unternehmensverwaltung und Kommunikation läuft heutzutage über Verwaltungs- oder Projektmanagement-Applikationen wie beispielsweise Jira, Microsoft 365, Asana, Nextcloud und viele mehr. Via API ist Splitbot mit deiner App verbunden, wo es dann auch als digitaler Verwaltungsassistent agiert und die von dir definierten Aufgaben erledigt. Einfache, aber zeitaufwendige Aufgaben bei der Datenverwaltung und Kommunikation fallen so für dich oder dein Personal weg. Die Software passt sich somit an die Anforderungen und Vorgaben von dir, sowie dem Tool, das du nutzt.

Hello Nextcloud

Nextcloud Nutzer dürfen sich schon jetzt freuen. Denn unsere Bots werden als Erstes auf der Nextcloud ins Leben gerufen. Mit den zahlreichen Funktionen, sowie der intuitiven Benutzeroberfläche, bietet die Nextcloud den perfekten Start unserer Software. Schon jetzt arbeiten wir an weiteren Schnittstellen, zukünftigen Anbindungen zahlreicher Apps, die im Büroalltag genutzt werden.

Vorteile der Nextcloud

  • Jeder Arbeitsplatz verfügt über dieselbe Software
  • Ein Kunde – eine Cloud
  • Nach Wunsch skalierbar
  • Flexibilität – Arbeiten von überall
  • Benutzerfreundliches Layout
  • Zahlreiche Integrationen möglich

Vorteile Mit Splitbot

  • Automatisierte Vergabe von Tags
  • Automatisiertes Extrahieren
  • Automatisierte & personenbezogene Kommunikation zwischen Daten und Nextcloud
  • Automatisierte Verwaltung von Daten
  • Schnittstellenübergreifende Weiterverarbeitung von Daten via API
sund-wind-sh
ki-hub
eu-sh