A New
Splitbot Joins
the Universe.

Du denkst, das sei schon alles? Weit gefehlt – wir planen bereits das nächste Projekt. Mit Kosmo wollen wir einen Chatbot entwickeln, der mit deinen spezifischen Unternehmensdaten angelernt werden kann. Kein lästiges Suchen mehr, nach bestimmten Informationen – Kosmo kennt die Antwort.

splitbot
Splitbot

Wir bringen den Stein ins rollen

Unser nächstes Projekt steht bereits in den Startlöchern. Die Nachfrage nach Chatbots steigt und wir wollen unseren Kunden alles aus einer Hand bieten. Für uns besonders wichtig: bestmögliche Transparenz und Datensicherheit. Wir haben unser Konzept auf Herz und Nieren geprüft und durchdacht und befinden uns derzeit in der Finanzierungsphase.

splittbot

Get to know: Kosmo

Kosmo soll zukünftig unser Bot-Team ergänzen und als Chatbot Rede und Antwort für dein Unternehmen stehen – für den internen Gebrauch oder für deine Kunden.

SPLITBOT

Seelandstr. 1, Geb. 6
23569 Lübeck

RECHTLICHES

© 2023 Splitbot GmbH – All Rights ReservedÂ