Ramtin Abouie

Mein Name ist Ramtin Abouie und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe Informatik an der Universität studiert und nach zwei Jahren erhielt ich die Gelegenheit, nach Deutschland zu kommen.

Was machst du bei Splitbot?

Seit dem 01.07.2023 absolviere ich eine Ausbildung bei Splitbot und arbeite als Backend-Entwickler und in der Vorverarbeitung.

Wie bist du zu Splitbot gekommen?

Ein Bekannter hat mich auf Splitbot aufmerksam gemacht. Nachdem ich weitere Recherchen durchgefĂĽhrt und die Informationen auf der Splitbot-Website gelesen hatte, entwickelte ich Interesse an diesem Unternehmen und seiner Arbeit.

Was möchtest du uns aus deinem Privatleben erzählen?

Ich lege großen Wert auf Work-Life-Balance und Selbstfürsorge, um meine Energie und Produktivität zu erhalten. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, reise gerne und lese viel, um meine persönliche Weiterentwicklung voranzutreiben. All diese Aktivitäten tragen dazu bei, meine Lebensfreude und Motivation zu steigern, was sich wiederum positiv auf meine Arbeit auswirkt.

Im Sci-Fi Universum wärst du…?

Dr. Leonard McCoy.

Was gefällt dir am besten an und bei Splitbot?

Mir gefällt die freundliche Atmosphäre im Unternehmen. Was Splitbot betrifft, schätze ich besonders, dass es die Arbeit automatisiert und den Arbeitsablauf reibungsloser gestaltet, wodurch Zeitverschwendung bei der Dokumentensortierung vermieden wird.

SPLITBOT

Seelandstr. 1, Geb. 6
23569 LĂĽbeck

RECHTLICHES

© 2023 Splitbot GmbH – All Rights Reserved