Vincent Schiller

Hi, ich bin Vincent.

Was machst du bei Splitbot?

Ich baue Spring Boot Anwendungen für das Splitbot-Backend.

Wie bist du zu Splitbot gekommen?

Über die StartUp Days in Lübeck habe ich zum ersten Mal von Splitbot erfahren. Was Splitbot genau ist und was man dort alles tolles machen kann, hab ich über die Website und einen Besuch herausgefunden.

Was möchtest du uns aus deinem Privatleben erzählen?

Ich kann mich eigentlich für alles begeistern, was im oder auf dem Wasser stattfindet. In meinen eigenen vier Wänden biete ich allen Zimmerpflanzen in verschiedensten Formen und Farben ein Zuhause.

Im Sci-Fi Universum wärst du…?

Jemand der im Star Wars Universum auf irgendeinem Planeten eine eigene Farm mit Werkstatt hat und nebenher an krassen Riesenraumschiffen basteln kann.

Was gefällt dir am besten an und bei Splitbot?

Die Flexibilität und Schnelligkeit, mit der eigene Ideen in das Projekt Splitbot integriert werden, beeindruckt mich sehr. Die umfassende Nutzung von Splitbot ermöglicht nicht nur eine effizientere Bewältigung von Arbeitsaufgaben, sondern gibt auch einen aufregenden Einblick in die Potenziale der Zukunft.

SPLITBOT

Seelandstr. 1, Geb. 6
23569 Lübeck

RECHTLICHES

© 2023 Splitbot GmbH – All Rights Reserved