Kristina Andresen

Hi, ich bin Kristina. 24 Jahre jung und lebe in Ostholstein.

Was machst du bei Splitbot?

Bei Splitbot übernehme ich die Verwaltung. Ich kümmere mich um die administrativen Personalangelegenheiten, Ein- und Ausgangsrechnungen, Umsatzplanungen und unterstütze unsere Geschäftsführung in allen weiteren administrativen Bereichen.

Zudem konnte ich mit als Erste das Splitbot Paket Omega und mittlerweile Sigma erfolgreich im Live-Betrieb testen.

Wie bist du zu Splitbot gekommen?

Durch meine Anstellung in der Kontor Business IT in der Verwaltung, durfte ich das Splitbot Team den ganzen Weg ĂĽber begleiten, unterstĂĽtzen und dem Team beim Wachsen zusehen.

Was möchtest du uns aus deinem Privatleben erzählen?

In meinem Privatleben umgebe ich mich gerne mit Musik, ob es Konzerte, Musicals oder einfach nur mit Kopfhörern in den Ohren entspannen ist. Hätte ich die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement nicht gemacht, wäre meine zweite Wahl Innenarchitektur oder ähnliches gewesen. Daher fällt mir regelmäßig etwas Neues ein, was ich zuhause umbauen und nachhaltig verschönern könnte.

Im Sci-Fi Universum wärst du…?

In was? Darf ich auch eine Disney Prinzessin sein?

Nach kurzem herumfragen wurde mir “Walküre“ gesagt.

Was gefällt dir am besten an und bei Splitbot?

An und bei Splitbot gefällt mir das dynamische Team. Dabei zu sein, wie unterschiedlichste Menschen mit ihren Blickwinkeln, Ideen und ihrem Können etwas Neues erschaffen, ob es nun die Entwicklung von Splitbot oder das Marketing ist. Die Jungs und Mädels haben aus einer Idee von unserem geschätzten Geschäftsführer etwas wirklich Großartiges geschaffen und den kleinen Bots Leben eingehaucht.

SPLITBOT

Seelandstr. 1, Geb. 6
23569 LĂĽbeck

RECHTLICHES

© 2023 Splitbot GmbH – All Rights Reserved