Lass es
Splitbot
machen.
Die Splitbot Software, basierend auf neuronalen Netzwerken, ermöglicht es uns mit einfachen Schritten den Büroalltag zu optimieren.
DAS UPGRADE FÜR DEINE APPLIKATION
Die Unternehmensverwaltung und Kommunikation läuft heutzutage über Verwaltungs- oder Projektmanagement-Applikationen wie beispielsweise Jira, Microsoft 365, Asana, Nextcloud und viele mehr. Via API ist Splitbot mit deiner App verbunden, wo es dann auch als digitaler Verwaltungsassistent agiert und die von dir definierten Aufgaben erledigt. Einfache, aber zeitaufwendige Aufgaben bei der Datenverwaltung und Kommunikation fallen so für dich oder dein Personal weg. Die Software passt sich somit an die Anforderungen und Vorgaben von dir, sowie dem Tool, das du nutzt.
HELLO NEXTCLOUD
Nextcloud Nutzende dürfen sich schon jetzt freuen. Denn unsere Bots werden als Erstes auf der Nextcloud ins Leben gerufen. Mit den zahlreichen Funktionen, sowie der intuitiven Benutzeroberfläche, bietet die Nextcloud den perfekten Start unserer Software. Schon jetzt arbeiten wir an weiteren Schnittstellen, zukünftigen Anbindungen zahlreicher Apps, die im Büroalltag genutzt werden.
VORTEILE DER NEXTCLOUD
- Jeder Arbeitsplatz verfügt über dieselbe Software
- Ein Kunde – eine Cloud
- Nach Wunsch skalierbar
- Flexibilität – Arbeiten von überall
- Benutzerfreundliches Layout
- Zahlreiche Integrationen möglich
keine CLoud?
Wir kümmern uns!
Voraussetzung für die Integration von Splitbot ist eine bestehende digitale Infrastruktur deinerseits. Solltest du hierbei Hilfe benötigen, helfen wir dir bei der Digitalisierung deines Unternehmens gerne weiter. Mit unserem IT-Systemhaus bekommst du die optimale Betreuung 24/7.
SPLITBOT
Seelandstr. 1, Geb. 6
23569 Lübeck
KONTAKT
RECHTLICHES
© 2023 Splitbot GmbH – All Rights Reserved