Nina Kingston

Ich bin Nina, 34 Jahre alt und komme aus Lübeck.

Was machst du bei Splitbot?

Ich arbeite im Marketing und gebe den Splitbots ein Herz.

Wie bist du zu Splitbot gekommen?

Bartosz hat mir oft begeistert von seinem tollen Team und der Arbeit bei Splitbot erzählt. Als ich ein Pflichtpraktikum absolvieren musste, habe ich für ein paar Wochen bei Splitbot reingeschnuppert. Anfangs ohne Intention zu bleiben. Nach ein paar Tagen war mir jedoch klar: hier will ich nicht mehr weg!

Was möchtest du uns aus deinem Privatleben erzählen?

Ich lebe mit meiner Tochter und drei Katzen in einem kleinen Reihenhaus. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik. Aus der Lockdown-Langeweile heraus habe ich mir das Ukulele spielen beigebracht und besitze mittlerweile diverse Ukulelen in unterschiedlichen Größen.

Im Sci-Fi Universum wärst du…?

Diverse Online-Tests haben einstimmig Prinzessin Leia gesagt.

Was gefällt dir am besten an und bei Splitbot?

Das Team ist einfach einzigartig. Hier kann jeder sein, wie er ist und wird in seinen Stärken gefördert und in seinen Schwächen gestützt. Als neurodivergente Person habe ich hier ein unterstützendes Umfeld gefunden und arbeite zusätzlich an einem Produkt, das Arbeitsprozesse deutlich effektiver gestaltet. Hier bin ich genau in meinem Element.

SPLITBOT

Seelandstr. 1, Geb. 6
23569 Lübeck

RECHTLICHES

© 2023 Splitbot GmbH – All Rights Reserved